You are currently viewing 1.Tag in Flensburg

1.Tag in Flensburg

Frühes Kommen, bedeutet frühes Ablegen, so hatten wir es uns zumindestens vorgestellt. Daraus sollte aber erstmal nichts werden.

Unsere Charterjacht Leni

„Warten“ bestimmt unseren ersten Tag, genau genommen über 3 Stunden. Um 13:00 Uhr sind wir bereits beim Vercharterer aber die Reinigungskolonnen benötigen einige Zeit, endlich zu unserer Yacht vorzudringen. Bei schönstem Sommerwetter vertreiben wir uns die Zeit in der Marina, mit festem Blick auf unsere Yacht „Vielleicht geht es ja bald los?“. Um 18:30 Uhr ist es endlich soweit, das Schiff ist übergeben und alle Klamotten, div. Getränke und Essen für 6 Tage ist verstaut. Endlich können wir Richtung Marina Minde/DK loslegen.


 

Unsere Charterjacht Leni

Schreibe einen Kommentar